Bundestagswahl 2025 - Beantragung und Rückgabe
Briefwahlunterlagen -
Beantragung und rechtzeitige Rücksendung
Sie möchten noch Briefwahl beantragen:
Bitte beachten sie, dass die Onlinebeantragung nur noch bis Montag, 17.02. möglich ist.
Ab Dienstag können Sie die Briefwahlunterlagen persönlich im Rathaus beantragen. Nutzen Sie hierzu gerne die erweiterten Öffnungszeiten in dieser Woche.
Erweiterte Öffnungszeiten in der Zeit von Montag, 17.02. – Freitag, 21.02.2025
Montag bis Freitag, vormittags von 07.00 – 12.30 Uhr
Donnerstagnachmittag (20.02.) von 14:00 – 18.30Uhr
Freitag, 21.02.2025: 07:00 -15.00 Uhr
Rechtzeitige Rückgabe der Briefwahl bis spätestens Sonntag, 23.02.2025, 18.00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Briefwahl pünktlich bis zum Wahlsonntag im Rathaus eingehen muss.
Falls Sie den Postweg wählen, beachten Sie die Lieferzeiten der Post. Am besten, Sie geben den Wahlbrief direkt im Rathaus ab bzw. werfen diesen in den Briefkasten am Rathaus.
Sie haben auch die Möglichkeit die Briefwahl zu beantragen und gleich vor Ort im Rathaus zu wählen.
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Fr, 28. Februar 2025
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